Alles darf, nix muss!

Warum man in der Mode auf nichts verzichten muss.

Als Stylist kleide ich unter andrem die Kandidaten von „The biggest Loser“ für die Finalshow ein. Dort hat jeder Teilnehmer nochmal seinen ganz persönlichen Auftritt auf der großen Showbühne. Jedes Mal höre ich von den Zuschauern kritische Stimmen da ich mich, wie jeder Star auf dem roten Teppich, kleiner Hilfsmittel zum optischen Tuning bediene.

Bild21

Bei der Arbeit mit der Shapewear von Magic Bodyfashion

Ist das denn verwerflich?

Eine ähnliche Diskussion führte ich mit Freundinnen bei einem Abendessen. Die Frage war, ziehe ich das verführerische Kleid an und pushe meinen Ausschnitt so, dass das Kleid richtig sitzt oder verzichte ich auf das Kleid komplett, wenn es nicht 100% passt?

Aber warum verzichten? Ich finde viele Frauen (und auch Männer) wissen gar nicht, was es alles zum Pushen, Shapen und Tricksen gibt.  Am liebsten arbeite ich, und das schon seit Jahren, mit den Produkten von MAGIC-Bodyfashion. Egal welches Problem sich bei einem Styling auftut, dort finde ich die perfekte und bequemste Lösung.

Zu einem guten Style gehören Accessoires aber auch die passende Shapewear

 

Ich selbst trage auch ein Shape-Shirt. Es ist nicht nur die Verfeinerung der Siluette, sondern es gibt mir auch das Gefühl eines starken Rückens, besonders an Tagen an denen ich lange auf den Beinen bin. Mein Lieblingsshirt ist das von Albert Kreuz (bekannt aus der „Höhle der Löwen“).

 

 

Shapeshirt von Albert Kreuz

 

Das besondere dabei ist, dass das Shirt in seinem speziellen Nudeton, selbst unter weißen Oberhemden nicht sichtbar ist.

Ich kann Ihnen nur raten, probieren sie es aus. Vielleicht entdecken sie ganz neue Stylingmöglichkeiten von Sachen die sie schon haben aber nie richtig gepasst haben oder vielleicht ist das die Chance für ihr Traum-Sommerkleid, das sie sich schon immer gewünscht haben.

Es es ist egal wie viel wir oberflächlich tricksen, schummeln und optimieren, dass Wichtigste ist, dass wir im Herzen echt und authentisch bleiben.

Im diesem Sinne, viel Spaß…. Ihr Roland-Gabriel

 

Das große Finale von The biggest Loser 2017 am Sonntag 02.04.2017 um 20:15 Uhr auf Sat1.

Mehr Infos unter www.thebiggestloser.de

Shapewear für Frauen, Magic Bodyfashion unter www.magicbodyfashion.com

Shapewear für Herren, Albert Kreuz unter www.albert-kreuz.de

30. März 2017
SEYCHELLEN
1. April 2017
Interview mit engbers

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.