Mode für Männer!

Einen Tag hinter den Kulissen bei emilioadani.

Oft kommen wir Männer ja bei dem Thema Mode etwas zu kurz. Deshalb habe ich mich umso mehr über die Einladung von Marion Wigger, Leitung Marketing & PR, und Volker Stoffers, Head of Sale und Visual Merchandising, gefreut, einmal dabei zu sein, wenn die neusten Trends und Styles im kleinen und feinen Kreis vorgestellt und erklärt werden.

Alle hören Volker Stoffers gespannt zu

Am Boden werden die Looks drapiert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Volker Stoffers ist bei Emilio Adani für den richtigen Look und Style verantwortlich und hat interessante Einblicke gewährt.

Wichtig sind die einzelnen Key-Pieces, das können weiße Hemden oder Longsleaves sein, die sich perfekt zu den zwei Trendthemen „Urban Streetstyle“ und „ progressive Sportswear“ stylen lassen.  Die Trendfarben in diesem Sommer sind alle Grautöne, denn laut Stoffers ist Grau das neue Schwarz. Diese lassen sich besonders gut zu  knalligen Farben mixen und matchen.

Ein wahres Eldorado an Männermode

Mein Lieblingsteil, ein Hemd aus Jersey

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein persönliches High-Light ist das weiße Hemd aus Jersey. Denn ich liebe die Kombination aus einem klassischen Hemd und einem bequemem T-Shirt, das ist einfach unschlagbar.

„Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin … Mensch!“

Ich hoffe, Ihr habt auch schon Lust auf die Sommermode und könnt es kaum erwarten, wenn es wieder warm wird.
Bis dahin, Eurer Roland!

 

Im Internet unter www.emilioadani.com

 

 

6. April 2017
IBIZA – My Love
16. April 2017
Einmal Red Bull und zurück!

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.