Martina Reuter bei Adi Weiß Style up your life

STYLE UP YOUR LIFE

Ein Fashionshooting bei Adi Weiss…
…es ist wie nach Hause kommen, nein, stopp, es ist nach Hause kommen! Ich durfte vergangenen Freitag bei Adi Weiss und seinem Team, das ich seit Jahren kenne, ein Modeshooting machen. Adi Weiss ist DER Modeexperte aus Österreich, er gibt das Magazin „Style up your life“ heraus und ist ein TV-Star.
Was für eine Ehre und große Freude! Ich habe natürlich das schickste HSE 24-Outfit eingepackt und bin in das Traumbüro im ersten Wiener Bezirk gedüst. Mit dabei war meine Maskenbildnerin aus München, Brigit Wasser. Wenn sie dabei ist und mich schminkt, weiß ich: Dass passt! Bei meiner Ankunft werde ich herzlich begrüßt. Natürlich reden wir über Mode und Teleshopping, aber auch über Kinder und privaten Tratsch & Klatsch.
Einfach schön, wenn man sich nach so vielen Jahren wieder trifft. …Nach einem kurzen Austausch geht es auch schon los mit unserem Shooting. Ich schlüpfe in mein Lieblingssommer-Outfit, eine Tunika von Pure Fashion, Jeans von Cast Paris, Metallic-Schlappen von Pure Fashion und nehme dazu eine Tasche von Cest Paris – alles von HSE 24. Bei eisigen acht Grad gehe ich anschließend ganz tapfer mit der Fotografin in die Wiener Innenstadt. Ehrlich, ich hatte noch nie so eine Gänsehaut! Frau Reuter, Zähne zusammenbeißen und lächeln, sage ich zu mir selbst. DAS kann ich gut, denn ich bin hart im Nehmen! Es macht so viel Spaß, dass die ersten Bilder bereits ein paar Minuten später im Kasten sind. Kurzer Locationwechsel, ein paar Positionsänderungen, und alles ist fertig.
Ich husche mit dem Team wieder zurück ins Büro, einfach herrlich dort! Wart ihr schon mal bei Style Up Your Life? Wirklich ein Traum! Schnell noch ein paar Selfies und Boomerangs gemacht und schon ist alles perfekt. Ich bin super gespannt auf die Magazin-Ausgabe, die übrigens am 24. Mai erscheint. Nach getaner Arbeit flitze ich zurück nach Hause, hole meine Kids ab und tausche Lippenstift gegen Bodenmalkreide. Ich liebe es einfach:)
23. April 2017
Music was my first …
26. April 2017
Linguini / Aglio / Olio

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.