Gelb – Sonne zum Anziehen!

Der Frühling ist da und die Sonne gewinnt immer mehr an Kraft, es wird wärmer und wir bekommen richtig viel Energie.

Ich liebe den Frühling, das Gefühl von Neuanfang. Dieses Jahr hat es mir die Farbe Gelb besonders angetan. Egal was ich mache oder wo ich hinschaue entdecke ich leuchtendes Gelb.

Gelb macht glücklich!

Die ersten eigenen Zitronen.

Die Forsythien im Garten.

Die Bastelanleitung zur Partygirlande.

Wir kennen das alle, wenn nach so einem miesen, kalten und tristen Winter endlich die Sonne wieder höher am Himmel steht, merken wir wie glücklicher und freudiger wir uns fühlen.

Wir sind spontaner, flirtlusitger und können es kaum abwarten etwas draußen zu unternehmen.
Doch was, wenn uns die Sonne mal im Stich lässt?
Kein Problem, hier kommt die Sonne zum anziehen!

Besonders in diesem Jahr ist Gelb die Trendfarbe für Frühjahr/ Sommer. Ob in der Oberbekleidung, den Accessoires oder bei den Schuhen. An Gelb kommt keiner vorbei.

Neben dem tollen Look macht uns die Farbe auch noch glücklicher. Ganz besonders an tristen Frühlingstagen sind wir mit gelb bestens angezogen.
Hier ein paar tolle Inspirationen.

 

 

Jeans Raffaello Rossi

Die Jeans von Raffaele Rossi hat nicht nur einen tolle Gelbton sondern auch einen mega coolen Destroyed Look.

 

 

Shirt 0039Italy

Super süß, dass weiß/ gelb gestreifte Shirt von 0039Italy mit blauem Pailettenaufdruck.

 

 

Strickjacke hofmannStreicher Couture

Sportlich elegant, die gelbe Strickjacke mit weißen Paspeln von hofmannStreicher Couture, made in Gemany.

Raffaello Rossi unter www.raffaello-rossi.de

0039Italy unter www.0039italy-shop.com

hofmannStreicher Couture unter www.hofmannstreicher.de

26. April 2017
Linguini / Aglio / Olio
1. Mai 2017
ALLES GELB – ODER WAS?

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.