Martina Reuter Roland Streicher HSE24

WE LOVE TELESHOPPING BY HSE 24

Zweimal im Jahr heißt es STYLINGWOCHE bei HSE 24 – für mich eine herrliche Zeit! Ich liebe Styling und freue mich sehr, dass ich an der Seite meines lustigen Kollegen Roland Streicher wieder die Trends 2017 zusammenstellen und dann auch präsentieren darf.

HSE 24 hat so viele tolle Kollektionen, coole Trends, super Outfits – das ist der Traum eines jeden Stylisten!

Es gibt riesige Räume und lange Kleiderstangen. Voll mit Mode, Mode, Mode.

Roland und ich dürfen dort tagelang die coolsten Styles zusammenstellen. Für eine Stylingwoche kombinieren wir ca. 300 Outfits mit Accessoires. Alles für die modebewusste HSE 24 Kundin!

Martina Reuter Roland Streicher HSE24

Schon während der Vorbereitungen haben wir den Spaß unseres Lebens. Es wird gelacht, es wird gestylt, es wird gebattelt, es wird geblödelt. Wer hat den coolsten Look, den schicksten Style?

Roland kümmert sich immer um die Größe 42, ich bin für die Größe 36 zuständig. Diese Aufteilung funktioniert perfekt.

Betreut werden wir von dem HSE 24 Team, das wir richtig ins Herz geschlossen haben. Witzig, freundlich, hilfsbereit! Wir werden immer mit einem selbst gebackenen Kuchen verwöhnt. Da fällt das Styling noch leichter – obwohl es sowieso unsere Passion ist.

Wenn alles fertig ist, geht es ON AIR. Dieses Mal durften Roland und ich gemeinsam die Stylingstunden moderieren, ein absolutes Risiko für HSE 24, denn wir zwei können nicht anders als lustig sein und blödeln. Nach der ersten Live-Sendung waren wir eingegroovt, nach der zweiten Sendung haben das ganze Studio und die Regie nur noch gelacht. Wir lieben Mode und Styling und sagen gerade heraus, was Sache ist.

Martina Reuter Roland Streicher HSE24       Martina Reuter Roland Streicher HSE24

Roland hat in den Pausen zwischen den Sendungen viel Zeit mit mir verbracht, und ich habe ihm österreichische Evergreens beigebracht. Dazu gehören: „Macho Macho“, „I Am From Austria“, „Ba-Ba-Banküberfall“ – und einiges mehr. Mittlerweile ist Roland textsicher und trällert nur noch Ösi-Hits….ein paar Snapchat-Videos später ist die Stylingwoche auch schon wieder vorbei…. wir hatten so einen Spaß, waren so kreativ und hatten noch so viel mehr Ideen… die wir euch bald erzählen werden… Roland und Martina – Germanys next Stylingdreamteam 2.0

 

Martina Reuter Roland Streicher HSE24

17. Mai 2017
WIEN IM GLITZER-RAUSCH
30. Mai 2017
Die Berge so nah – Das zauberhafte Hotel DAS GRASECK

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.