Martina Reuter Pressbar

Frisch gepresst in den Sommer

…alle, die mich besser kennen, wissen, dass ich frische Obst- und Gemüsesäfte LIEBE. Ich könnte mich davon ernähren, denn sie bringen so viel Power und Schwung in mein Leben. Ich habe mir auch schon einen Entsafter gekauft und eine Zeit lang sehr viele Säfte damit gemacht. Doch das Gerät ist riesig groß und die Sauerei nach dem Entsaften noch größer.

Martina Reuter Pressbar

Irgendwann bin ich dann auf eine kleine Firma aus München gestoßen: PRESSBAR. In ihrem Lagerraum wird täglich tonnenweise frisches Obst und Gemüse verarbeitet. Seit gut einem Jahr mache ich regelmäßig PRESSBAR-Saftkuren – manchmal komplett ohne feste Nahrung, öfter aber als Ergänzung zur gesunden Ernährung. Drei Tage PRESSBAR-Säfte und ich habe Energie wie nie! Einfach toll! Am liebsten mag ich die komplett grünen Säfte mit Grünkohl, Spinat und vielem mehr.

Martina Reuter Pressbar

Probiert es gerne mal aus, man kann super einfach online bestellen: www.pressbar.eu und nach 4 Tagen kommen die Säfte frisch nach Hause geliefert. Einfach herrlich!

Martina Reuter Pressbar

Wollt Ihr auch so viel Energie wie ich haben? Dann bestellt Euch die leckeren Säfte von PRESSBAR aus München! ( PS: Sie liefern auch nach Österreich!)

 

1. Juni 2017
BEST / PLACES / BRATWURST GLÖCKL
9. Juni 2017
Schöner reisen im Sommer!

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.