Martina Reuter beim Friseur

Mein Lieblingsfriseur in Wien!

Ich muss Euch meinen Lieblingsfriseur in Wien zeigen…. kommt mit!
Heute möchte ich Euch endlich meinen Lieblingsfriseur in Wien vorstellen. Meine Haare sind echt nicht einfach. Das ständige Stylen, Glätten, Föhnen hinterlässt gerne und oft Spuren. Genau deswegen ist es wichtig, den richtigen Friseur zu haben. Habe ich auch!
Martina Reuter beim Friseur
Eigentlich kenne ich sie schon sehr lange, nur nicht persönlich. Über meinen ehemaligen Kameramann bei ATV in Wien hörte ich immer wieder ihren Namen und wie toll sie ist. Dank Social Media habe ich verfolgt, wie toll sie arbeitet. Vor einem guten halben Jahr war es dann soweit. Ich rief an, stellte mich brav vor und machte einen Termin aus. Ich brauchte damals einen coolen Friseur für einen TV Auftritt bei SERVUS TV. Endlich hatte ich den Termin bei KATHI STRASSL in ihrem Salon INTERCOIFFEUR STRASSL. Wie waren sofort vertraut- sie ist einfach eine coole Socke. Mit kritischem Blick betrachtete sie meine Haare und sagte mir zuerst mal, was ich alles nicht mehr machen soll und was ich ihn Zukunft machen MUSS.
Martina Reuter beim Friseur
Sie stylte mir eine mega Frisur und ich brauste Richtung SERVUS TV. Eine Woche später wurde es ernst. Tönung und OLAPLEX, eine super neue Kur, die die Haare strahlen lässt. Gesagt getan. Kathi und ihr bezauberndes Team haben es einfach drauf. Seitdem gehe ich regelmäßig zu ihr und lass mich verschönern. Das Tolle an ihr ist die individuelle Beratung. Sie schaut den Menschen zuerst auf den Kopf dann tief und ernst in die Augen. Am Ende der Friseurbesuche strahlt man und hat die tollsten Haare von ganz Wien. Danke Kathi und Team, Ihr werdet mich sicher nicht mehr los!
Martina Reuter beim Friseur
Martina Reuter beim Friseur
26. Juni 2017
Im Freudenhaus …
16. Juli 2017
Hemd bügeln in 4 Minuten, so gehts!

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.