hofmannStreicher Couture

„Stil und Qualität sind über jeden Trend erhaben.“

Twinset Couture made in Germany!


Schon als Kind spielte ich lieber mit Stoffen als mit Autos und früh stand auch mein Berufswunsch fest; Modedesigner.

2004 beendete ich meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Modedesigner auf der schwäbischen Alb. Von dort ging es nach München wo ich erfolgreich als Stylist fürs  Fernsehen, Werbung und Teleshopping arbeite.
Mit hofmannStreicher Couture erfüllte ich mir 2008 der Traum eines eigenen Modelabels.

Der Stil großer Modeikonen
Inspiriert von den großen Modeikonen wie Marlene Dietrich, Jacky Kennedy und Lady Di, interpretierte ich das Twinset, ein Modeklassiker, neu.

Die verschiedenen Strickkollektionen sind untereinander perfekt kombinierbar und ergeben je nach

Styling einen eigenen Look – von ladylike elegant bis sportlich legere. Zu jeder Zeit perfekt gekleidet und das mit dem Gütesigel „made in Germany“. Die Nachhaltigkeit und die Tradition sind mir bei meinen Kreationen und meinem Schaffen besonders wichtig.

Das unverkennbare Markenzeichen von hofmannStreicher Couture ist die farblich akzentuierte Paspelierung.

    

Nicht nur die Presse sondern auch immer mehr Moderatorinnen und Fashionistas entdecken die Mode von hofmannStreicher Couture und lassen sich vom Look und der Qualität überzeugen.

 

Mehr Infos und der Onlineshop unter www.hofmannstreicher.de

3. August 2017
Glanz und Gloria
17. August 2017
Klassiker / Caesar / Salad

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.