Martina Reuter Roland Gabriel Streicher HSE 24

HERBST bei 30 Grad im Schatten

Bei 30 Grad Herbst/ Winter Mode Shows bei HSE 24 – uns bringt nichts ins Schwitzen
August ist immer ein spannender Monat, denn dann findet die große Trend & Style Woche bei HSE 24 statt. Auch dieses Mal durfte ich mit meinem lieben Styling- und Blogger-Kollegen Roland  Streicher „Roman“ ( das ist ein Künstlername, den ich erfunden habe) die angesagtesten Trends der kommenden Saison präsentieren. Bevor die erste Show losgeht, verbringen wir ein paar Tage im Showroom von HSE 24. Dort hängen alle neuen Teile für den Herbst, ein absoluter Traum für uns. Gemeinsam stylen wir die Looks für die Shows, die wir dann eine Woche später zeigen dürfen. Roland stylt immer die Konfektionsgrößen ab 42 – weibliche Rundungen sind seine Passion. Ich kümmere mich um die Größen 36 bis 40, die sehr jung und hip ausfallen.
Martina Reuter Roland Gabriel Streicher HSE 24
Dieses Mal haben Roman (Roland) und ich sehr viel Zeit miteinander verbracht. Vom Stylen im Showroom vor dem Start der Trend& Style bis hin zu den Sendung und das ganze rundum. Wir haben immer einen mega Spass. Und das Beste: Seitdem Roman mich kennt, ist er ein absoluter „Austro Popper“ geworden.
Martina Reuter Roland Gabriel Streicher HSE 24
Das Team vno HSE 24, besonders Simone, die für die Modewoche verantwortlich ist, verwöhnt uns jedes Mal mit den köstlichsten Kuchen, die sie immer selbst bäckt. Wahnsinn was für ein Luxus.
Martina Reuter Roland Gabriel Streicher HSE 24
Wir haben tolle Shows miteinander moderiert, und on Air hatten wir riesigen Spass. Mittlerweile ist es für uns zum Kult geworden, die Trend & Style Woche bei HSE 24 gemeinsam zu machen – mit viel Liebe zum Styling und mit Rainhard Fendrich Mucke…. WE LOVE HSE 24!
20. August 2017
DAS Strandbad am Tegernsee
31. August 2017
Oh happy day …

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.