Beauty Herbst 2017

Hurra der Herbst ist da! Beauty Tips für die goldene Jahreszeit.

… ich sage Euch ganz ehrlich, ich liebe den Herbst! Endlich ist es kühler, endlich atmet die Haut auf und endlich ist es Zeit für coole Mützen und dicke Pullis. Ich möchte Euch gerne meine Beauty Highlights im Herbst verraten, denn genau jetzt ist es Zeit, die Haut auf den Winter vorzubereiten und die Sommerspuren auszubügeln. Lange Grillabende, viel Sonne und zu wenig trinken zeigt sich klar und deutlich an dem Hautbild.

Martina Reuter Beauty

Hier sind meine Top Six für ein strahlendes Aussehen im Herbst: Zuerst zu meinem aktuellen Liebling, der Nick Assfalg BLACK MASK ( gibt’s nur bei HSE 24) . Die schwarze Maske reinigt die Haut perfekt und lässt einen danach super durchfeuchtet und strahlend glänzen. Mache ich zweimal die Woche. Danach kommt ICE TEAR Superaqua von MISSHA ins Gesicht. Superleichte Pflege mit viel Feuchtigkeit. Missha gibts auf der Leopoldstrasse in München, ein toller Laden mit mega Produkten. Danach liebe ich meine aktuelle Wimperntusche von Maybelline. Volume’ Boost. Einfach toll. Zum krönenden Abschluss nehme ich aktuell einen supercoolen Lippenstift von MAC. Matt in Aubergine. Einfach toll. Meine Haare trage ich immer noch am liebsten im BACHLOOK – dafür nehme ich ein Wundermittel namens WILD STYLERS BEACH WAVES von Loreal.  That’s it. Ein toller natürlicher Look für den Herbst, den ich Euch wirklich empfehlen möchte. Try it!

31. August 2017
Oh happy day …
7. September 2017
Beauty für Ibiza

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.