Die Gents Garage

Rundumservice für Männerhände!

Gerade in meinem Beruf als Stylist sind meine Hände immer im Einsatz und auch für meine Kunden sichtbar. Um so mehr habe ich mich über die Einladung von Katharina Heike, Geschäftsführerin der Gents Garage gefreut. Sie versprach mir den „Einmal-Rundumservice“ für meine strapazierten Händchen.

 

Gents Garage Holzstr. 17 München

 

Wenn man die Gents Garage betritt, wird einem klar, hier ist der Name Programm. Das Interieur ist komplett einer Autowerkstatt nachempfunden und vom Boden bis zu Decke mit mobilen Raritäten und Ersatzteilen dekoriert. Seit dem 17.07.17 nimmt hier Mann gerne platz und genießt den Rundumservice speziell für Männerhände und Füße.

 

In einem extra Separee kann man(n) sich auch ganz exklusiv verwöhnen lassen.

 

Von Katharina Heike und ihrer charmanten Mitarbeiterin Ilaria wurde ich an der Reparatur-Annahme in Empfang genommen und an meinen Servicelatz geführt. Nun legte Ilaria auch gleich los und meine Hände wurden grundgereinigt.

 

Auf den coolen Sesseln lässt es sich richtig gut relaxen.

 

Nach dem Reinigen und Peelen der Hände wurde mit der Instandsetzung meiner Nägel begonnen.

 

Zuerst wurde die Nagelhaut bearbeitet und das tat überhaupt nicht weh!

 

Danach ging es an die Länge und Form der Fingernägel.

 

Zum Schluss wurden meine Hände noch mit einer Massage verwöhnt.

 

Besonders gut haben mir die hauseigenen Pflegeprodukte gefallen.

 

Das Resultat kann sich sehen lassen.

Allen Männern, die Wert auf gepflegte Hände und Füße legen und auf ein besonderes Ambiente stehen, kann ich die Gents Garage nur empfehlen. Auch die Preise können sich sehen lassen, denn eine Maniküre gibt es bereits ab 17 Euro und eine Pediküre ab 22 Euro.

 

l. Ilaria meine Nagelmechanikerin und r. Katharina Heike Geschäftsführerin.

Zum Schluss kann ich mich nur noch bei dem Team der Gents Garage und Katharina Heike bedanken und ich werde meine Hände und Füße nun öfters in den Service bringen.

 

Mehr Infos unter www.gents-garage.de

 

 

 

 

12. September 2017
THINK PINK im Herbst 2017
21. September 2017
Wiesn / Wahnsinn / Wunderbar

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.