Martina Reuter The Voice of Fashion

The Voice of Fashion

Wien im Herbst in toll. Überall goldbraune Blätter, warme Luft und an jeder Ecke duftet es nach frisch gemahlenem Kaffee und warmer Sachertorte. Da trifft es sich gut, dass ich gerade viel in Wien unterwegs bin. Natürlich geht es dabei um Styling und coole Trends. Große Radiostationen laden mich ein, um mit mir über neue Winterpullis, den Style der Politiker oder über die Frage, wie ich einen Kleiderschrank-Check durchführe, on air zu plaudern.

Martina Reuter The Voice of Fashion

Ich liebe Styling und Mode seit vielen Jahren. Kein Wunder! Begonnen hat alles mit dem Besuch der Modeschule Michelbeuern in Wien. Seit über 16 Jahre dreht sich in meinem Leben (fast) alles um Fashion und Trends. Bis heute arbeite ich als Stylistin und liebe diesen Job. Das Herausarbeiten der eigenen Persönlichkeit mit Mode ist eine tolle Aufgabe!

Seit ein paar Jahren style ich zum Beispiel die deutsche Moderatorin Sandra Maria Gronewald. Die Beratung verläuft immer telefonisch oder via Sprachnachrichten. Sie ist eine bildhübsche Frau, die natürlich bildhübsche Mode trägt! Ein gutes Beispiel dafür ist ihr Styling für die Veranstaltung „Deutscher Kamerapreis“ im November 2016. Ein Traum in Rot ist es damals geworden, und Sandra sah darin umwerfend aus.Ich liebe es mit ihr zu arbeiten, sie ist immer sehr aufgeschlossen was neue Mode betrifft und probiert gerne aus. Wir mögen uns sehr und das seit Jahren- das freut mich irre.

Martina Reuter The Voice of Fashion

Martina Reuter The Voice of Fashion

 

„The Voice of Fashion“ werde ich mittlerweile genannt, weil ich fast wöchentlich bei unterschiedlichen Radiosendern eingeladen bin. Letztens war ich zum ersten Mal bei RADIOMAX in Wien, dem Shoppingradiosender von REWE. Für mich eine Top-Adresse, da Shopping und Stylingberatung zu meinem Business gehören. Moderator Roman Dallamassl zeigte mir den kompletten Radiosender – ich war begeistert! Neueste Technik, cooles Team, traumhafte Büros und ein unterhaltsames Radioprogramm. Kommende Woche darf sich zum ersten Mal bei einer Live-Sendung dabei sein und Modefragen beantworten. Wie aufregend… ab sofort auch THE VOICE OF FASHION zu sein…..

 

Martina Reuter The Voice of Fashion

21. September 2017
Wiesn / Wahnsinn / Wunderbar
3. Oktober 2017
Zwei von 22

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.