Marina Reuter HSE24 Weihnachten

Weihnachten im Herbst

Hurra es weihnachtet im Herbst!
Viele fragen mich immer, warum wir schon im September Weihnachtsdekoration bei HSE 24 verkaufen. Und wie sich das anfühlt. Ganz ehrlich: SUPER! Ich bin der ärgste Weihnachtsfreak und liebe es einfach. Für mich kann das ganze Jahr Weihnachten sein. Der frühe Start ist bei uns ganz normal, denn nach dem Sommer haben unsere lieben Kunden Lust auf den ersten Vorgeschmack auf die schönste Zeit im Jahr.
Marina Reuter HSE24 Weihnachten
Im Trend sind heuer Rosé- und Gold-Töne am Weihnachtsbaum, gefolgt von klassischem Rot und Nachtblau. Natürlich haben wir alle schon viel Deko zuhause, aber das eine oder andere neue Accessoire für die eigenen vier Wände wäre doch toll.
Marina Reuter HSE24 Weihnachten
Engel in allen Varianten zieren nicht nur den Adventstisch sondern auch Fensterbretter oder Balkone. Einfach schön! Es sind nur noch 8 Montage – dann ist Weihnachten! Ich freue mich jetzt schon auf die beste Zeit des Jahres. Ab dem 15. November glitzert es bei mir zuhause und wir alle beißen herzhaft in Vanillekipferl.
12. Oktober 2017
Grill goes Design …
26. Oktober 2017
Mietwagen im Urlaub

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.