ALL THAT GLITTERS

Futuristisch glänzende Looks in Silbermetallic sind Trend und dürfen im Winter 2017/18 in keiner Garderobe fehlen. Als reflektierendes Leder, in der Lamé-Variante, als Lurex-Version oder mit Hologram-Effekt – dieser Trend macht selbst aus dem einfachsten Basic-Teil einen Fashion-Eyecatcher. Der meist glänzende Stoff erinnert ein wenig an Seide und wird aufgrund seiner eleganten Optik häufig für zarte Kleider, Oberteile und Hosen verwendet. Gerade die Kombination mit grobmaschigen Wollstoffen, Leder und Denim ergibt einen schönen Kontrast.

Nicht nur zu den Feierlichkeiten sondern auch im Alltag darf es spätestens ab jetzt glitzern. Biberjacken in glänzendem Shabby Chic sind absolut angesagt. Im Moment bekommt man die Glanzstücke in jedem coolen Modeladen, und das auch zu kleinen Preisen.

 

Metallic Style ist für jedes Alter, man muss sich einfach trauen. Aber bitte nicht im komplett „All Over“ Look, sonst sieht man schnell aus wie von einem anderen Stern. Meine absoluten Favourites sind T-Shirts mit Glanzfinish, gerne auch im Oversize Schnitt.

Auch beim Make-up darf es glitzern und glänzen. Letzte Jahr war noch der MATT-Look angesagt, jetzt bitte viel Glanz und Schimmer auf Lid und Lippen geben. Sieht super frisch aus und macht jung. Aber Vorsicht: nicht zu tief ins Glitzertöpfchen fallen. Lieber erst ausprobieren und danach perfektionieren.

Metallic und Silber soll es sein und wir sagen dazu auch nicht nein!

26. November 2017
DAS NIKODEMUS
1. Dezember 2017
Duft liegt in der Luft …

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.