Last Minute … Geschenke

Wie in jedem Jahr haben auch wir Gäste mit denen wir nicht gerechnet haben, Freunde die noch schnell vorbeischauen oder es kommt ein neues Gesicht in die Runde hinzu. Damit sich trotz allem alle über eine Kleinigkeit freuen haben wir mal gesammelt, was der Bloggerclan als Last Minute-Geschenke am liebsten verschenkt.

Bei Ulla ist Santa an Bord!

Leider passiert es mir öfters, dass ich im letzten Moment noch ein Geschenk brauche. Tscha, Weihnachten kommt ja immer so überraschend! Für diesen Fall habe ich eine Sammlung außergewöhnlicher Karten zu Hause. Daraus entstehen dann Gutscheine, die mit Reisen, Beauty, viel essen oder Kunst zu tun haben. Meine Lieblingskarten kann man aufklappen. Plop – und schon steht ein Schiff mit filigranen Papiersegeln da, eine große Torte, eine Kutsche oder ein Pool. Das grüne Schiff ist in diesem Jahr ein Gutschein für ein Fischessen am Hamburger Hafen. Ahoi!

Bei Martina leuchten erst eins, dann zwei …

Was soll man schenken wenn man eigentlich alles hat. Kosmetik, Mode, jeder hat seine Lieblingsprodukte. Ich verschenke heuer LICHT in Form von kabellosen Weihnachtskerzen. Nicht LACHEN, aber die sind total cool. 10 Stück in traumhaftem ROSE GOLD zum Dekorieren und Beleuchten, und das nicht nur zu Weihnachten. Habe ich übrigens von HSE 24 – von wo sonst! Merry Christmas!

Bei Franziska duftet es …

Könnte ich Gerüche einfangen, „Weihnachten im Kreis der Familie“ wäre definitiv einer davon. Schon die Adventszeit ist voll mit dem Duft nach Lebkuchen und Mandarinen. Wenn Tannenzweige ihre Aromen verbreiten, Bienenwachskerzen leuchten und man Zuhause gefühlt auf einer Plätzchen-Wolke sitzt – dann ist es bald soweit.

Deshalb ist mein liebstes Last-Minute Geschenk eine dufte Kleinigkeit. Das einzige was ihr dazu braucht sind eine Orange, ganze Nelken und ein schönes Geschenkband.

Bindet das Geschenkband um die Orange, spickt diese mit einem Muster an ganzen Nelken und verpackt das duftende Stück in einem hübschen Celluphantütchen – wo sonst die Kekse liegen. – und fertig ist das Geschenk. Duftet herrlich, bringt Freude und hält eine ganze Weile …

Roland schenkt mit Liebe zum Detail …

Süße, kleine, selbstgemachte Geschenke die von Herzen kommen sind für mich der optimale Last-Minute-Geschenke Tipp! Gerne dürfen sie auch kleine liebe Botschaften enthalten.

Wir wünschen eine besinnliche und vor allem stressfreie Weihnacht *

20. Dezember 2017
Martinas WEIHNACHTSTRENDS
29. Dezember 2017
Happy New Year

Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.